• Lorem ipsum

Häufig gestellte Fragen und Antworten

F: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

A: Wenn Sie eine Bestellung an einem Werktag (Mo-Fr) vor 16:00 Uhr aufgeben, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag* versandt. 

Frisches Brot: Bestellung vor Dienstag 11:00 = Versand am Donnerstag oder Bestellung vor Freitag 11:00 = Versand am Dienstag..

 

F: Ich habe Frischware und Nicht-Frischware bestellt. Werden diese zusammen verschickt?

A: Alle Produkte, die Sie bestellt haben, werden aus Gründen der Nachhaltigkeit so weit wie möglich in einem Paket verschickt. Haben Sie frisches Brot bestellt? Dann wird Ihr gesamtes Paket zusammen mit dem frischen Brot verschickt. Bitte rechnen Sie in diesem Fall mit einer längeren Lieferzeit als üblich.

Bestellung von frischem Brot vor Dienstag 11:00 = Versand am Donnerstag oder Bestellung vor Freitag 11:00 = Versand am Dienstag.

Sie haben nach Dienstag oder Freitag 11:00 Uhr bestellt? Dann wird Ihre Bestellung automatisch auf den nächsten Versandtag verschoben.

 

F: Was bedeuten die Etiketten auf den Produkten?

A: Einige Produkte enthalten ein Etikett, das Sie auf dem Produktbild sehen können. Was bedeuten die verschiedenen Etiketten eigentlich?

AKTION-25%: Auf dieses Produkt gibt es derzeit einen Rabatt von 25% auf den Kaufpreis. Bitte beachten Sie, dass sich diese Angebote jeden Dienstagmorgen ändern, also seien Sie schnell!

ABWEICHENDE LIEFERZEITEN: Dieses Produkt hat eine abweichende Lieferzeit, oft handelt es sich dabei um die frischen Brotprodukte aus unserer eigenen Bäckerei. Lesen Sie hier mehr darüber, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können.

FRISCHES PRODUKT: Siehe Frage unten für weitere Informationen zu diesem Etikett.

 

F: Ich habe ein Produkt mit der Bezeichnung „Frischeprodukt“ bestellt. Gibt es eine andere Lieferzeit für Produkte mit dieser Bezeichnung?

A: Für Produkte mit der Kennzeichnung „Frisches Produkt“ gibt es keine abweichenden Lieferzeiten. Wir vergeben diese Bezeichnung für Produkte mit einer begrenzten Haltbarkeit. Im Allgemeinen sind diese Produkte für den schnellen Verzehr bestimmt und haben eine Haltbarkeit von 4 Tagen bis 2 Wochen. Sie können diese Produkte jedoch innerhalb des THT einfrieren, um ihre Haltbarkeit zu verlängern.

Bitte beachten Sie, dass Produkte mit der Kennzeichnung „Abweichende Lieferzeiten“ eine längere Lieferzeit haben. Bestellen Sie diese Produkte vor Dienstag 11:00 Uhr = Lieferung am Donnerstag oder bestellen Sie vor Freitag 11:00 Uhr = Lieferung am Dienstag.

 

F: Ich kann kein Produkt in meinen Warenkorb legen, wie ist das möglich?

A: Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager. Sie können ein Produkt nicht in den Warenkorb legen, wenn es nicht mehr vorrätig ist. Sie können das Produkt, das Sie in Ihrem Warenkorb haben, nicht hinzufügen? Dann haben Sie den gesamten verfügbaren Bestand in Ihrem Warenkorb.

 

F: Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

A: Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Kundendienst.

 

F: Ich habe einen beschädigten Artikel oder ein beschädigtes Paket erhalten, was nun?

A: Das ist sehr ärgerlich! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und wir werden uns freuen, dies mit Ihnen zu klären.